My Jolie candle - DE
 My Jolie candle - DE

Fragen und Antworten

Schnelle Lösung

Um eine Reklamation zu eröffnen, bitten wir Sie, folgende Schritte zu befolgen: "Mein Produkt ist beschädigt angekommen". Sie benötigen die Informationen zur Bestellung, um die Reklamation abzuschließen. Wenn es sich um ein Geschenk handelt, bitten Sie gerne den Schenkenden um die Details!

Nach Erhalt Ihrer Reklamation wird sich unser Kundenservice schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und halten Sie die Informationen zu Ihrer Bestellung bereit: "Ich habe ein Problem mit meinem Schmuckstück".

Unsere Schmuckstücke sind für einen Zeitraum von 6 Monaten ab dem Lieferdatum, sofern die Bestellung über unsere Website aufgegeben wurde, oder ab dem Datum des Kassenbons, wenn der Kauf in einem unserer Geschäfte getätigt wurde, garantiert. Diese Garantie deckt Herstellungsfehler und ungewöhnlichen Verschleiß des Schmuckstücks ab (Oxidation, Bruch usw.).

Im Falle eines Austauschs wird das zurückgesendete Schmuckstück nicht zwangsläufig dasselbe Modell sein. Es wird entsprechend unseres Lagerbestands ausgetauscht.

Um Ihre My Jolie Candle Schmuckstücke bestmöglich zu erhalten, finden Sie alle Pflegetipps in den Abschnitten "Unsere Schmuckstücke" und "Wie pflegt man sein Schmuckstück?"

Um Partner von My Jolie Candle zu werden, haben Sie zwei Möglichkeiten:

- Über Einflussnahme in Bereich Social Media: http://bit.ly/PartenariatMJC

- Oder über den Wiederverkauf unserer Produkte.
Sie besitzen ein Geschäft und möchten unsere Produkte weiterverkaufen? Vielen Dank für Ihr Interesse!
Erzählen Sie uns mehr über Ihr Geschäft, indem Sie unser Formular ausfüllen (in nur 2 Minuten!). Unser Verkaufsteam wird sich bald bei Ihnen melden.
Link zum Formular: https://myjoliecandle.typeform.com/to/yY7CSbuy

Lieferung

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Deutschland, Österreich.

  • Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
  • Lieferungen Deutschland per DHL: Wir berechnen die Versandkosten nach dem Bestellwert (Bruttowarenwert): Warenwert bis 69,99 € = 4,90 € Ab einem Bestellwert von 70,00 € liefern wir versandkostenfrei.
  • Lieferungen nach Österreich per DHL: Wir berechnen die Versandkosten nach Österreich nach dem Bestellwert (Bruttowarenwert): Warenwert bis 69,99 € = 6,90 € Ab einem Bestellwert von 70,00 € liefern wir ins Ausland versandkostenfrei.
  • Lieferfristen Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen, bei Lieferungen nach Österreich innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Eine Unterschrift ist nicht unbedingt erforderlich für die Lieferung nach Hause. Sollte niemand verfügbar sein, um die Lieferung anzunehmen, können unsere Transportunternehmen die Sendung bei einem Nachbarn/Hausmeister, in Ihrem Briefkasten oder in der Postfiliale hinterlassen. Es wird nicht immer eine Benachrichtigungskarte hinterlassen.

Wenn die Sendungsverfolgung Ihres Pakets anzeigt, dass es am "ausgewählten Abholpunkt" abgeholt werden muss, müssen Sie die Sendung in Ihrem üblichen Postamt (Postamt, das normalerweise Ihre Lieferadresse bedient) mit Ihrer Sendungsnummer und einem Ausweisdokument abholen.

Sollten Ihre Nachforschungen nicht erfolgreich sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Wenn Sie Ihr Paket nicht abholen konnten oder der Transporteur es nicht zustellen konnte und es an uns zurückgeschickt wurde, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir die beste Lösung: entweder eine Rückerstattung oder einen erneuten Versand, je nach Verfügbarkeit.

Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, die bei der Bestellung verwendet wurde (Kreditkarte oder PayPal). In jedem Fall werden wir Sie informieren. Die Rückerstattung per Kreditkarte kann bis zu 48 Stunden dauern, während die Rückerstattung über PayPal sofort erfolgt.

Meine Bestellung

Sie können die Zahlung online per Kreditkarte vornehmen: Wir akzeptieren EC, Visa, Mastercard, Maestro, Bancontact, Prepaid-Karten (EC, Mastercard, Visa) sowie American Express-Karten oder Zahlung über die Plattform PayPal.

Wir akzeptieren jedoch keine Zahlungen per Scheck oder Banküberweisung.

Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, setzen wir alles daran, um Ihre Wohlfühlpause so schnell wie möglich zu liefern. Unsere Bestellungen werden sorgfältig und liebevoll von Hand vorbereitet.

Daher können wir weder die Lieferadresse noch die Bestellung ändern oder die Bestellung stornieren.

Bitte beachten Sie, dass Sie ab Erhalt Ihrer Bestellung ein Widerrufsrecht von 14 Tagen haben, um die gesamte oder einen Teil Ihrer Bestellung zurückzusenden. Dafür bitten wir Sie, dieses Formular auszufüllen:Ich möchte meine Bestellung zurücksenden.

- Wenn Sie nach 13 Uhr bestellen, wird die Bestellung am nächsten Werktag vorbereitet und verschickt. Der Status wird bald auf "bearbeitet" umgestellt.

- In seltenen Fällen informiert uns unser Logistikteam, dass Ihre Lieferadresse unvollständig ist. In diesem Fall werden wir Sie kontaktieren, um das Problem zu klären.

- Manchmal ist eines der ausgewählten Produkte sehr beliebt und daher nicht mehr vorrätig. Auch in diesem Fall werden wir Sie kontaktieren, um Ihnen noch überraschendere Alternativen anzubieten!

Bitte loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein, um hier eine Beschwerde einzureichen:''Meine Bestellung ist unvollständig / falsch''

Sobald wir diese Beschwerde erhalten haben, wird unser Kundenservice Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.

Wir bitten Sie, den/die Artikel nicht zurückzusenden, ohne zuvor Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen zu haben.

Sie haben ein Widerrufsrecht von 14 Tagen, um den/die Artikel ab dem Tag der Lieferung des Pakets zurückzusenden. Dafür bitten wir Sie, dieses Formular auszufüllen:''Ich möchte meine Bestellung zurücksenden''

Bitte beachten Sie, dass Sie die Rücksendekosten selbst tragen müssen. Sie können entweder die Annahme des Pakets bei der Lieferung an Ihrer Haustür verweigern oder es an einer Annahmestelle hinterlassen, um die Rücksendekosten zu vermeiden. Nach Erhalt Ihres Pakets werden wir eine Rückerstattung vornehmen und Sie per E-Mail benachrichtigen.

Unsere Produkte

Derzeit läuft alles online auf unserem E-Shop myjoliecandle.com.

Unsere Kerzen

Bei My Jolie Candle pflegen wir die Liebe zu schönen Dingen mit einer gewissen Einfachheit, durch hochwertige und umweltfreundliche Rohstoffe.
Unsere Kerzen werden in Spanien von Hand gefertigt und bestehen aus 100% natürlichem und pflanzlichem Wachs. Der Docht aus reiner Baumwolle garantiert eine saubere und gleichmäßige Verbrennung, damit Sie sorgenfrei schöne Momente genießen können.

Bei My Jolie Candle werden die Designwelten und Düfte unserer Kerzen von unserem Team entworfen. Unser Ziel ist es, Ihr Zuhause mit der Sanftheit unserer liebevoll ausgewählten Düfte zu erwärmen. Sie werden dann von erfahrenen Parfümeuren in Grasse in Frankreich, der Welthauptstadt des Parfüms, entwickelt und hergestellt.

- Lassen Sie sie bei der ersten Verwendung 2 Stunden brennen.

- Schneiden Sie den Docht regelmäßig auf 6 mm und zentrieren Sie ihn, um eine saubere Verbrennung mit einer leuchtenden Flamme zu gewährleisten.
- Lassen Sie Ihre Kerze maximal zwei bis drei Stunden lang brennen und stellen Sie sie nicht in Zugluft auf.
- Vermeiden Sie es, sie zu bewegen, wenn sie angezündet ist oder wenn das Wachs noch warm und flüssig ist. Lassen Sie Ihre Kerze auch nicht unbeaufsichtigt brennen.
Um den Duft Ihrer Kerze besser zu konservieren, können Sie auch einen unserer My Jolie Candle Deckel verwenden und diesen auf Ihre erloschene und abgekühlte Kerze legen.

Unser Schmuck

My Jolie Candle ist eine Genusspause, aber auch eine Überraschungsbegegnung: Nachdem Sie die Art des Schmucks (Halskette, Armband, Ring oder Ohrringe) ausgewählt haben, entscheidet der Zufall für Sie aus den verschiedenen Modellen, die von unserem Team entworfen und kreiert wurden.
Wenn Sie von der Idee einer unerwarteten Überraschung nicht begeistert sind, können Sie sich für unsere Kerzen aus der Sonderedition entscheiden, die einen bestimmten Schmuck enthalten.

Bitte beachten Sie auch, dass wir Ihnen eine breite Palette von Schmuck anzubieten. Daher sind nicht alle Schmuckstücke auf unserer Website in Fotos dargestellt.

Bei My Jolie Candle legen wir Wert auf Qualität. Unsere Schmuckstücke werden von Hand gefertigt und bestehen aus 925er Sterlingsilber, rhodiniertem Metall oder vergoldetem Metall.

Sie lieben Ihr Schmuckstück und tragen es jeden Tag, daher ist es ganz normal, dass es im Laufe der Zeit Gebrauchsspuren bekommt und altert. Auch wenn unsere Schmuckstücke von hoher Qualität sind, benötigen sie besondere Aufmerksamkeit.
Rhodiniertes Silber, Gold oder Roségold kann mit der Zeit anlaufen. Diese natürliche Reaktion ist unvermeidlich.
Hier sind einige Tipps:
- Nehmen Sie Ihr Schmuckstück ab, bevor Sie sich waschen, baden oder Kosmetikprodukte wie Parfum, Seife, Creme oder Haushaltsprodukte verwenden, die Ihr Schmuckstück beschädigen und seinen Glanz und seine Farbe verändern können.
- Bewahren Sie Ihr Schmuckstück einzeln vor Licht geschützt in einer kleinen Verpackung auf, um den Kontakt mit anderen Metallen zu vermeiden.
- Vermeiden Sie es, es am Strand, im Schwimmbad oder beim Sport zu tragen, um Stöße oder Kratzer am Schmuckstück zu vermeiden.
- Eine Politur mit einem weichen Tuch hilft auch, den Glanz und die Strahlkraft zu erhalten.

Es kann vorkommen, dass Wachs in die Aluminiumverpackung gelangt und Ihr Schmuckstück erreicht, aber keine Sorge. Bei My Jolie Candle haben wir immer eine Lösung!
- Kochen Sie Wasser in einem Topf und gießen Sie es in ein Behältnis, achten Sie darauf, sich nicht zu verbrennen.
- Nehmen Sie einen kleinen Löffel oder eine Pinzette und tauchen Sie das Schmuckstück in das warme Wasser, bis das Wachs verschwunden ist. Sie können auch eine alte Zahnbürste und Zahnpasta verwenden.
- Bürsten Sie Ihr Schmuckstück sanft damit ab und spülen Sie es dann unter Wasser ab.
- Essuyez-le aussitôt avec un chiffon doux.

Trocknen Sie es sofort mit einem weichen Tuch ab. Ihr Schmuckstück wird wieder strahlen und seinen Glanz zurückerhalten. Jetzt können Sie es tragen, wir sind sicher, dass es bei Ihren Lieben Eindruck hinterlassen wird :)

Unsere Armbänder haben eine Einheitsgröße, sind aber alle verstellbar und anpassbar. Die kleinste Kettenlänge beträgt 14,5 cm und kann bis zu 19 cm verlängert werden.
Unsere Halsketten sind ebenfalls verstellbar und anpassbar und können verschiedene Längen haben: kurz (38 bis 44 cm), mittel (46 bis 52 cm) und lang (56 bis 62 cm). Aber auch hier entscheidet der Zufall, welches Modell Ihnen zugewiesen wird.

Unser Konzept basiert auf der Überraschung. Wir haben daher eine sehr große Kollektion von Kerzen entwickelt, um alle unsere Kunden zufriedenzustellen.

Dies könnte die perfekte Gelegenheit sein, andere Düfte auszuprobieren.

My Jolie Candle bietet eine 6-monatige Garantie auf Herstellungsfehler oder unnormale Abnutzung.

Unser Kundenservice wird Ihnen eine passende Lösung vorschlagen.
Für Fragen zu diesem Thema können Sie uns hier kontaktieren: "Ich habe ein Problem mit meinem Schmuckstück"

Eine Frage, benötigen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns.

Wir sind von Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr erreichbar.